Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Der Versanddienstleister für Retouren kann daher frei gewählt werden.
Tipp: Falls Sie Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben, gibt es die Möglichkeit über Ihr PayPal-Konto eine kostenlose Retoure zu beantragen. Wie das funktioniert können Sie hier nachlesen. Dieser Service wird von PayPal angeboten. Bitte beachten Sie unbedingt deren Nutzungsbedingungen. Bei speziellen Fragen zu diesem Service wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.
Retouren senden Sie bitte mit Kopie der Rechnung oder dem ausgefüllten Muster-Widerrufsformular an:
naturPur
Simone Werling
Speyerer Straße 7
67373 Dudenhofen
Sobald die Retoure bei uns eintrifft wird eine Qualitätskontrolle durchgeführt. Dies kann in der Regel 2-3 Werktage dauern. Anschließend wird bei bereits durchgeführten Zahlungen eine Erstattung veranlasst.
Bitte beachten Sie bei Retouren folgende Hinweise:
- Produkte mit gebrochenem Hygienesiegel (z.B. Folien auf Cremes) können leider nicht erstattet werden.
- Schützen Sie die Produkte im Paket gut vor Transportbeschädigungen. Entstandene Schäden durch den Transportweg können von uns nicht übernommen werden
- Schuhe unbedingt mit Original-Schuhkarton zurücksenden.