Sie können gelieferte Waren ohne Angaben von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Möglichkeiten zur Ausübung Ihres Widerrufsrechts und weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Der Versanddienstleister für Retouren kann daher frei gewählt werden.

Retouren senden Sie bitte mit Kopie der Rechnung oder dem ausgefüllten Muster-Widerrufsformular an:

naturPur Handels GmbH
Werkstraße 25
D-67354 Römerberg

Sobald die Retoure bei uns eintrifft wird eine Qualitätskontrolle durchgeführt. Dies kann in der Regel 2-3 Werktage dauern. Anschließend wird bei bereits durchgeführten Zahlungen eine Erstattung veranlasst.

Bitte beachten Sie bei Retouren folgende Hinweise:

  • Produkte mit gebrochenem Hygienesiegel (z.B. Folien auf Cremes) können leider nicht erstattet werden.
  • Schützen Sie die Produkte im Paket gut vor Transportbeschädigungen. Entstandene Schäden durch den Transportweg können von uns nicht übernommen werden
  • Schuhe unbedingt mit Original-Schuhkarton zurücksenden.

Unverträglichkeiten

Bei Unverträglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail. Für eine schnelle Bearbeitung erläutern Sie uns bitte kurz Ihre Unverträglichkeit (z.B. Ausschlag oder Rötungen) und teilen uns die abgedruckte Chargennummer / MHD des Produktes mit. Diese Informationen sind meistens auf dem Boden der Verpackung oder auf dem Barcode abgedruckt. In der Regel werden die Produkte bei Unverträglichkeiten von uns vollständig erstattet.